lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

GLüCKLiCH!

Kann ein Mensch so glücklich sein, dass er bald platzt vor Glück?
Ich sitze gerade in meinem Zimmer, höre Aura Dione - Glass Bone Crash, gucke aus dem Fenster und es schneit!
Ich liebe Schnee und ich liebe Weihnachten und ich war irgendwie traurig, dass es nicht geschneit hat und hatte gar keine Weihnachtsstimmung Aber jetzt? Es schneit! Bald ist Weihnachten! Es ist kalt, man hat Bock auf Glühwein oder einen warmen Kakao in der Hand, überall leuchten kleine Lichter von Lichterketten oder Kerzen, überall stehen wunderschön geschmückte Weihnachtsbäume und man hört Weihnachtslieder!
Ich liebe diese Zeit einfach total, wenn es nach Tannenzweigen und Streichhölzern riecht, wenn man Weihnachtsfilme im Fernsehn guckt und sich alles um Weihnachten dreht, wenn man Plätzchen backt und die dann zusammen mit den Menschen die man liebt isst, die Weihnachtseinkäufe mit dem Stress und der Hektik die einfach dazu gehören! Jedes Jahr freue ich mich auf Weihnachten und dieses Jahr am aller meisten, weil ich auch noch einen Menschen bei mir habe den ich von ganzem Herzen liebe, ich habe wunderbare und die tollsten Freunde der Welt und ich bin sehr traurig darüber, dass das Jahr bald rum ist. Es war, trotz ein paar Enttäuschungen die dazu gehören, das schönste Jahr das ich hatte und dafür danke ich allen die dazu beigetragen haben.
Ich liebe jeden einzelnen von euch der mit mir in diesem Jahr geredet hat, zur Seite gestanden hat, mir mir gelacht oder geweint hat!
Ihr, die mir immer wenn ich traurig bin ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Die, die mich trotz langem 'Nicht-Kontakt' trotzdem nicht aufgegeben haben, die die trotzdem mit mir befreundet sind, auch wenn sie mich nicht oft sehen weil sie wissen wie ich bin :D Die, die mit mir in der Garde tanzen. Die Leute die mit mir Party machen und mir immer zuhören und mich aufmuntern und mit wieder mein Selbstbewusstsein zurück gegeben habe und natürlich auch die die in meiner Klasse sind und nicht verzweifeln :D
Vielen, vielen Dank :-*
Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt wegen euch, wegen dem Schnee, wegen dem Lied und wegen meinem Engel ♥

Danke für das tolle Jahr
18.12.09 15:28
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.12.09 15:31)
xD kommentar für aliccia jeah
schön das du jetzt so glücklich bist hoffe das bleibt noch ganz lange so
lg Bernie


Rene (18.12.09 15:53)
huuuhu,
schööön geschrieben! ich erfreue mich an Weihnachten auch immer wieder an den kleinen Dingen im Leben =)
p.s: ich zähle zu den leuten die dich nie oft sehen aber trotzdem niiiie aufgegeben haben *g*

schöne Weihnachten dann schonmal ;-)


Steffi (18.12.09 16:02)
Hey......schönr text......freut mich das du so glücklich bist....is aba auch echt ne schöne zeit:naja wenn wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche dir schöne weihnachten:-):-*


(18.12.09 17:43)
wie süüß du das geschrieben hast maus !
und ich fühlemich ja schon i.wie ein bisschen angesprohen:P
hab dich lieb maus und freu mich auf 2OIO :-*


Bahar (18.12.09 19:07)
Hey Süße,2010 wirst du noch glücklicher sein, da bin ich mir sicher und ich bin immer für dich da auch wenn ich nicht in deiner nähe bin! Luv u


Michi <3 (18.12.09 20:16)
FiBHALLF <3 hast du echt voll schöööön geschrieben ^^ immer wenn ich sowas von dir lese, denk ich mir du könntest buchautorin werden xD
mich freut das so sehr dass du so glücklich bist und wünsch dir fürs jahr 2o1o dass es so bleibt ^^
und nächstes jahr haben wir uns ja was vorgenommen und das wird auch auf jedenfall eingehalten.. dann ist meine sche... prüfung endlich vorbei!!!!
i miss you schatzii
ich liebe dich über alles meine fibhallf und will dich nie verlieren! bist der wichtigste mensch für mich <3
yours michi <3


Katja (18.12.09 20:45)
jaaa jetzt muss ich auch mal was sagen süße :D bin auch total froh, dass es dir endlich mal richtig gut geht und du jemanden gefunden hast, der dich liebt und so nimmt wie du bist! ich bin so froh das ich dich hab :* bin immer für dich da schatzi und wenn dir jemand weh tut hau ich den um :D
lieb dich


Andreana (18.12.09 23:02)
Super schön bin stolz auf dich mein Engel
Lieb Dich & freue mich total für dich das
es dir gut geht dicken dicken kuss :*
Deine Andreana :*


Naui (20.12.09 19:42)
Schön geschrieben honey..freu mich das du soo glücklich bist
Auch wenn wir nich soooviel kontakt haben...ich hab dich auch lieb :-*


Claude (22.12.09 20:20)
ich weiss doch dass du mich auch damit meinst :-)
ich bin auch froh dass ich dich habe auch wenn wir uns nicht oft sehen!! ich leibe dich trotzdem und hoffe uns wird es im naechsten jahr auch so gut gehen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen